The Legend of Snowblind erscheint 2018

The Legend of Snowblind erscheint 2018

The Legend of Snowblind erscheint 2018

Rund zehn Jahre nach dem Erscheinen des kostenlosen Adventures SNOW BLIND - Chapter 1 - A Dream of the Elephant hat der kroatische Entwickler ILUSTRATOR.HR bekannt gegeben, dass das Element Wasser, genannt Flake, erneut in einem Spiel auftauchen wird. The Legend of Snowblind soll im nächsten Jahr als kommerzielles Spiel für PC, Android und iOS erscheinen, wobei eine Crowdfunding-Kampagne geplant ist. Das Spiel wird kein Remake sein, sondern ist als neues Spiel mit erheblichen Qualitätsverbesserungen geplant. Dies schließt das Gameplay, die Geschichte, die Grafik und den Soundtrack ein.

Der Spieler bekommt die Rolle des erinnerungslosen Elements Flake, der die Welt vor einem drohenden Schicksal retten muss. Flake kann sich in vier wasserbasierte Formen verwandeln, wobei er manchmal böse sein muss, um Gutes zu bewirken. Auf seiner Reise trifft er viele bizarre Charakter, wie zum Besipiel einen verträumten Elefanten und Bigfoot.

Eine Steam-Seite ist bereits eingerichtet.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren