Anzeige
Darkling Room bringt Dark Fall: Ghost Vigil

Darkling Room bringt Dark Fall: Ghost Vigil

  • 16.06.2019   |  
  • 09:16   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
  • |  
  • Dark Fall: Ghost Vigil
Darkling Room bringt Dark Fall: Ghost Vigil

Darkling Room hat einen weiteren Titel aus der populären Dark Fall-Reihe auf die Agenda gebracht: Bei Dark Fall: Ghost Vigil soll es sich um einen Titel handeln, der sich primär der Geisterjagd verschreibt. Man muss im 1st-Person-Adventure paranormale Phänomene im sogenannten Harwood-Anwesen untersuchen. Wie für Darkling Room üblich kommen wieder zahlreiche Gadgets zum Einsatz: Nachtsichtgeräte, Wärmebildkameras oder EMF-Detektoren.

Auf der offiziellen Webseite gibt es weitere Details. Erscheinen soll es noch in diesem Monat.

Benutzer-Kommentare

Mir haben die Geisterjagdpassagen in The Lost Crown immer viel Spaß gemacht. Ich denke, das hier dürfte ein Spiel für mich sein.
LittleRose
  • 18.06.19    
  • 22:51   

Mir haben die Geisterjagdpassagen in The Lost Crown immer viel Spaß gemacht. Ich denke, das hier dürfte ein Spiel für mich sein.

 
Da bin ich grundsätzlich ja erstmal freudig überrascht: Endlich wieder verschlossene Türen öffnen und in Schränken und Schubladen fremder Leute rumwühlen! Allerdings werde ich erstmal auf eine deutsche Umsetzung warten - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
burchi
  • 16.06.19    
  • 17:14   

Da bin ich grundsätzlich ja erstmal freudig überrascht: Endlich wieder verschlossene Türen öffnen und in Schränken und Schubladen fremder Leute rumwühlen! Allerdings werde ich erstmal auf eine deutsche Umsetzung warten - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.