Anzeige
Bescherung! Fanadventure zu Zak veröffentlicht

Bescherung! Fanadventure zu Zak veröffentlicht

  • 24.12.2019   |  
  • 23:55   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Bescherung! Fanadventure zu Zak veröffentlicht

Unser Forenmitglied Ogni hat Zak McKracken goes looking for Hot Coffee (in several wrong places) veröffentlicht. Die Entwicklung des klassischen 2D-Adventures zog sich ca. 8 Jahre hin und wurde in Visionaire erstellt. Verfügbar ist das kostenlose, toll gestaltete Fanadventure auf Deutsch und Englisch. Das Spiel basiert natürlich auf dem Lucasfilm-Klassiker aus der Feder von David Fox, den wir dieses Jahr interviewen durften.

Downloaden kann man das knapp 1 GB große Spiel hier. Diskussionen zum Titel sind in unserem Forum (gemeinsam mit Ogni) möglich. Viel Spaß!

Benutzer-Kommentare

Sehr gut, Respekt für die geleistete Arbeit. Die Antwort auf die Frage von "TheZenSky" würde mich allerdings auch interessieren.
luppa
  • 01.01.20    
  • 10:43   

Sehr gut, Respekt für die geleistete Arbeit. Die Antwort auf die Frage von "TheZenSky" würde mich allerdings auch interessieren.

 
Cool und für welches System ist das Spiel? Vermutlich nur wieder Windows?
TheZenSky
  • 29.12.19    
  • 15:17   

Cool und für welches System ist das Spiel? Vermutlich nur wieder Windows?

 
Hier auch noch einmal: Vielen lieben Dank!

Ist gut geworden und hat Spaß gemacht!
mudge
  • 25.12.19    
  • 16:40   

Hier auch noch einmal: Vielen lieben Dank!

Ist gut geworden und hat Spaß gemacht!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.