Jessika, Martha, Gollum & Co: Neue Trailer und Releases
Jessika, Martha, Gollum & Co: Neue Trailer und Releases

Die gamescom findet dieses Jahr nur digital statt, aber das ändert nichts daran, dass Publisher und Entwickler den August nutzen, um kräftig neue Spiele und neue Trailer zu veröffentlichen.

Im Adventurebereich besonders aktiv zeigt sich Assemble Entertainment. Neben einem neuen Larry-Spiel (wir berichteten) zu dem es demnächst erste Gameplay-Szenen zu sehen geben soll, gibt es für das im kommenden Jahr erscheinende Pixel-Adventure Lacuna nun auch einen Trailer in unserem Youtube-Kanal. Das dritte Abenteuerspiel im Bunde ist das deutsche FMV-Game Jessika, welches seit heute auf Steam verfügbar ist (Trailer hier).

Ebenfalls als neuen Trailer in unserem Youtube-Kanal findet ihr Martha is Dead, das neue Thriller-Adventure von LKA (The Town of Light) und Wired Productions. Eine Vorwarnung: Der Teaser ist nichts für schwache Nerven.

Etwas lockerer geht es in Darkestville Castle von EPIC LLama zu. Das Spiel ist zwar schon länger auf dem Markt, hat über den Publisher Buka Entertainment nun aber auch den Sprung auf Konsolen geschafft (Xbox One, PS4, Switch). Gefeiert wird auch dies ebenfalls mit einem neuen Trailer.

Letzter Trailer im Bunde ist Gollum von den Adventure-Experten Daedalic Entertainment. Wie nah das Großprojekt dem Abenteuer-Genre stehen wird, lässt sich am Trailer aber noch nicht ablesen.

Weitere Neuankündigungen dürfte es im Laufe der Woche sicherlich fortlaufend geben. Offiziell beginnt die digitale gamescom am Donnerstag.

Benutzer-Kommentare

Oh, plötzlich passiert ja einiges!
Danke für die Berichterstattung, freue mich auf mehr!
mudge
  • 25.08.20    
  • 20:09   

Oh, plötzlich passiert ja einiges!
Danke für die Berichterstattung, freue mich auf mehr!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.